Coaching zum Thema Sacred Sex

Das Buch „Sacred Sex – Das intime Gebet“ (von Vivian Dittmar) spricht mir zu großen Teilen aus der Seele.

Ich freue mich, Menschen, die dieses Buch gelesen haben, einen sicheren und wertungsfreien Raum geben zu können, um einzelne Aspekte rund um dieses Thema  für sich selbst näher zu erforschen.

Ich bin langjährig geschult in Gefühle- und Beziehungsarbeit nach Vivian Dittmar. Ich habe schon mehrfach mit Vivian zusammengearbeitet und bin von ihr dazu autorisiert, Sessions begleitend zu ihren Büchern über Sacred Sex und Gefühle- und Emotionsarbeit zu geben.


Der Klappentext des Buches:
„Sexualität scheint so frei wie noch nie zu sein. Alles darf, nichts ist mehr tabu. Doch Sex kann so viel mehr als einfach nur geil sein. Reduzieren wir Sex darauf, entgeht uns die Möglichkeit, das Wunder und das Geheimnis der Sexualität zu erschließen: Sex als intimes Gebet, Sex als heiliges Geschenk, Sex als Möglichkeit das Leben in seiner Essenz zu erfahren, zu feiern und zu ehren.

Dieses Buch ist eine Einladung in den heiligen Raum der Sexualität. Damit wir diesen betreten können, müssen wir alten Glaubensmustern, Konditionierungen und Ängsten ins Auge sehen. Damit wir dort sein können, müssen wir alle Konzepte über Sex hinter uns lassen und uns ganz auf diesen einen Moment einlassen.

Dann zeigt sich Sex in seinem höchsten Ausdruck: als intimes Gebet.“


Voraussetzung für Coaching-Sessions zu diesem Thema:
Die Voraussetzung für Coaching-Sessions zu diesem Thema ist, dass Sie das Buch „Sacred Sex – Das intime Gebet“ gelesen haben.
Warum? Ich finde es sinnvoll, bei einem aufgeladenen Thema wie Sex einen gemeinsamen Startpunk zu haben, um sich gut verständigen und orientieren zu können.

Der Link zum Buch: 
Sacred Sex - Das intime Gebet

Zeit, Ort, Preis und Ablauf:
Eine Coaching-Session dauert in der Regel 60 Minuten.
Die Sessions finden entweder bei mir zuhause oder per Skype bzw. Telefon statt. Sie kosten 80,-€/Stunde.
Wir nutzen hauptsächlich das Gespräch, manchmal auch Atem- und Aufmerksamkeitsübungen und einfache Aufstellungen mit Hilfe von Stift und Papier. Es finden keine erotischen oder sexuellen Handlungen statt.

Nochmal allgemein zum Thema Coaching mit Sonja: 
Coaching/Begleitung

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner