Frauengruppe

Mehr Freude an Sex

....geht das? Und wenn ja: Wie?
Was funktioniert für mich? Was funktioniert für dich?

Ich freue mich auf einen zutiefst sicheren Raum, der uns Frauen die Möglichkeit gibt, uns auch mit intimen Themen zu zeigen. Ich habe immer wieder erlebt, dass Frauen sich gegenseitig Türen öffnen und einander eine weiche, unaufgeregte und doch wirksame Unterstützung sein können. Dafür möchte ich mit dieser Gruppe einen Raum schaffen.
Gern gebe ich hier auch mein Wissen und Übungen (viele davon von Ilan Stephani) zu folgenden Themen weiter:

 

- Grenzen, Wutkraft, Nein- und Ja-sagen
- eigener Körper, Selbstliebe, Solo-Sex

- Männer, Wünsche und Kommunikation
- Orgasmen, Klitoris, G-Punkt und Zervix
- Bewusstsein, Energien lenken, Fantasien verstehen


Die erste Frauengruppen-Runde läuft bereits.
Eine zweite kann starten wenn sich mindestens sechs Interessentinnen dafür melden.
Eventuell ist ab September 2019 ein Einstieg in die laufende Gruppe möglich.


Die Gruppentreffen finden im Abstand von etwa drei Wochen statt, entweder Freitag- oder Sonntagabends, und dauern jeweils 2 ½ Stunden. Sechs Treffen kosten 160-200 €, nach Selbsteinschätzung.

Ich freue mich auf euch! :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner