Frauengruppe

Mehr Freude am Leben, mehr Freude an Sex

Schnupperabend: Di, 1. Oktober

 

Wie kann noch mehr Freude und Ekstase in mein Leben und in meinen Sex kommen?
Was funktioniert für dich? Was funktioniert für mich?

An jedem dieser Abende werde ich
1. weitergeben was ich gelernt habe über JoyfulSex
2. Körperübungen nach Ilan Stephani anleiten
3. Raum geben für Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen
4. Einladen zum Entspannen, Wärme und Nähe tanken, und den Frauenkreis seine eigene Magie entfalten lassen

Themenschwerpunkte werden sein: 

- Grenzen, Wutkraft und Nein-sagen
- der Umgang mit Gefühlen und Emotionen (nach Vivian Dittmar)
- Elemente der Ekstase (die sexuelle Typenlehre nach Ilan Stephani)
- Embodiment (innere Prozesse als Körperphänomene verstehen und bewegen)
- Was ist sexy? (Eine unverzichtbare Checkliste für alle intimen Begegnungen)
- Männer, Wünsche und Kommunikation (Wie kann es einfacher gehen? Oder überhaupt gehen?)
- Orgasmen: Klitoris, G-Punkt oder Zervix? (...oder Brüste oder Ellenbogen oder Kopfhaut oder überhaupt....? Auf jeden Fall: Kein Stress.)
- Energien lenken und Fantasien verstehen (hilfreiche Erkenntnisse für die persönliche Entwicklung)

Und wie immer wird auch für diese Gruppe meine Lieblings-Definition von Sex (die Definition der Maori) mein Leitstern sein:
Sex ist der Ort, von dem wir vorher nicht wissen wie es sein wird, wenn wir dort sind.

In dem sicheren Frauen-Raum, den wir einander schenken, können wir uns mehr und mehr entspannen und uns auch mit intimen Themen und Fragen zeigen. Ich habe immer wieder erlebt, dass Frauen sich gegenseitig Türen öffnen und einander eine weiche, unaufgeregte und doch kraftvolle Unterstützung sein können.

Zeit: jeweils Dienstags, 19 - 21.30 Uhr  - 1.+15. Okt, 5.+19. Nov und 3.+17. Dez
Der erste Abend (1. Okt) kann als Schnupperabend genutzt werden.
Ort: Littenweiler oder Kirchzarten (steht noch nicht fest)
Gruppengröße: mindestens sechs, höchstens zwölf
Preis: 120,- bis 180,-€ für alle sechs Abende (nach Selbsteinschätzung).
Außerdem erhalten die Teilnehmerinnen meiner Frauengruppen 20% Rabatt auf alle meine Workshops mit Übungen nach Ilan Stephani.

Hast du Lust auf diese sehr besondere, intensive Reise mit dir, mir und anderen Frauen? Ich freue mich auf dich! :-)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner