Frauengruppe

Mehr Freude an Sex

....geht das? Und wenn ja: Wie?
Was funktioniert für mich? Was funktioniert für dich?

Ich freue mich auf den entspannten und gleichzeitig aufregenden Austausch im Kreis mit anderen Frauen. Ich habe immer wieder erlebt, dass Frauen sich gegenseitig Türen öffnen und einander eine weiche, unaufgeregte und doch wirksame Unterstützung sein können. Dafür möchte ich mit dieser Gruppe einen Raum schaffen.
Gern gebe ich hier auch mein Wissen zu folgenden Themen weiter:

 

- Grenzen, Wutkraft, Nein- und Ja-sagen
- eigener Körper, Selbstliebe, Solo-Sex

- Männer, Wünsche und Kommunikation
- Orgasmen, Klitoris, G-Punkt und Zervix
- Bewusstsein, Energien lenken, Fantasien verstehen


Die Gruppe wird dann starten wenn mindestens sechs Frauen angemeldet sind. Die Termine (sechs Abende im Abstand von etwa drei Wochen) werden wir gemeinsam festlegen. Preis: 130,-€ für alle sechs Abende.

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner