Workshop

Frauenworkshop mit Übungen von Ilan Stephani
angeleitet von Sonja Kreiner


Gemeinsam im Frauenkreis machen wir in kraftvolle und oft erstaunliche Übungen für mehr Körperlichkeit, Energie und Selbstvertrauen

Ilan Stephani ist Seminarleiterin, Körper- und Ekstaseforscherin und Autorin des Bestsellers „Lieb und Teuer“. Sie wird derzeit immer bekannter in Deutschland und darüber hinaus und bietet ihre Arbeit fast ausschließlich im Internet und in Berlin an (Website: www.kalis-kuss.de).

Ich persönlich liebe ihre Arbeit und die energetisierenden Auswirkungen, die diese in meinem Leben bereits hatte. Im Oktober 2018 habe ich bei einem Workshop („Elemente der Ekstase“) von Ilan mitgemacht, und seit Januar diesen Jahres nehme ich an ihrem Frauenjahrestraining teil.
Ich habe die Erlaubnis von Ilan und sogar ihre Freude darüber, dass ich die Übungen, die ich bereits von ihr gelernt habe, weitergeben darf. Ich freue mich riesig darüber :-)

Hast du Lust, diese Übungen kennenzulernen?

In diesem Nachmittagsworkshop werde ich einige davon, darunter eine besonders tief gehende, anleiten.
Ich bin erfahrene Gruppenleitern, halte einen sicheren und weichen Raum, gebe wichtige Rahmeninformationen und stehe für Fragen zur Verfügung.
Die Übungen sind immer ausgerichtet auf Körper-Sein, sich selbst ganz pragmatisch spüren und immer mehr eine selbstermächtigte und selbstverständliche Spezialistin für den eigenen Körper zu werden.
Weitere Informationen gebe ich gern auf Anfrage.

Zeit: Sonntag, 02. Juni, 15-18 Uhr
Ort: In Zarten, 7 km östlich von Freiburg; den genauen Ort erfährst du auf Anfrage
Preis: 50,-€
Gruppengröße: mindestens 3, höchstens 8 Teilnehmerinnen
(Anmeldung möglich bis Sa 01.06.19)


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner