Sexualität

Kennst du das?

 

Dein Sex ist ganz gut, aber du hast das Gefühl dass da noch mehr geht.

 

Dein Sex ist schön, aber du fragst dich ob er vielleicht doch sogar fantastisch grandios sein könnte.

 

Du magst Sex, aber hast immer wieder Mal das Gefühl, dass du irgendwie was nachahmst oder reproduzierst, was eigentlich gerade gar nicht wirklich dein Ding ist.

 

Du kennst Orgasmen, hast aber schon mal davon gehört, dass es noch schönere und längere Zustände geben soll und fragst dich wie du da hinkommen könntest.

 

Dein Sex ist gar nicht so recht vorhanden, und du fragst dich ob und wie er zurück in dein Leben kommen könnte.

 

 

Die Elemente der Ekstase zeigen dir:

- Wie Sex nichts weniger als eine Quelle von tiefer Erfüllung, Glück und Freiheit in deinem Leben sein kann.

 

- Wie du dich wirklich sicher fühlen kannst beim Sex.

- Wie du mit dir selber in Kontakt bleibst beim Sex.

 

- Wie du Ekstase-Zustände auf nüchterne Art erhöhen und ausdehnen kannst.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner