SUPERSTAR

deep dive

 

 

 

 

Das Coaching-Programm für alle,

die sich voll zeigen wollen:

Beim Singen, beim Tanzen, und im täglichen Leben.

 

 

Sing and Dance
Your Dreams!

 

 

 

Nächster kostenloser Reinschmeck-Abend per Zoom:

Freitag, 15. Juli, 20-21 Uhr

 

 

 

SCHAM UND ANGST ALS ENERGIE NUTZEN

 

Egal was du sagst oder tust: Jemand könnte dich verurteilen und für doof, unterentwickelt oder überheblich halten.

 

Gerade wenn wir uns mit voller Lebendigkeit und auf Gebieten, die neu oder herausfordernd sind, zeigen, sind wir besonders empfindlich für solche Urteile

 

In diesem Coaching lernst Du, diese Ängste als Energie für deine Kreativität zu nutzen!

 

 

 

!KINDHEITSTRÄUME WAHR WERDEN LASSEN

 

Deine Lust zu tanzen, deine Leidenschaft zu singen - das, wovon du weißt, dass es in dir steckt, kannst du Stück für Stück endlich da sein lassen. 

 

Dies ist deine Gelegenheit, die tollsten Seiten aus dir herauszuholen und strahlen zu lassen, und gleichzeitig todesmutig auf den heißen Kohlen der Scham zu tanzen.
Denn:

 

STRAHLEN UND SCHEITERN,

WUNDERVOLL SEIN UND ÜBERFORDERND,

DIE SEHNSUCHT NACH GESEHEN WERDEN UND DIE PANIK DAVOR -

 

DIESE POLE GEHÖREN ZUSAMMEN.

 

 

Ich unterstütze dich auf deinem Weg mit meiner Begeisterung, meinem KnowHow über Scham und Angst und meiner Erfahrung von 25 Jahren Singgruppen-Leitung und SingCoachings.

 

Egal wo du stehst, ob du nun Sing-Anfänger oder Musical-Profi bist:
Wenn du Lust hast auf DICH, auf deine Stimme und dein ungehemmt-Sein, ist das die beste Voraussetzung für dieses Coaching.


Du kannst selbst wählen, ob du per Zoom oder live gecoacht werden willst, und auch ob du dich v.a. dem Singen oder dem Tanzen zuwenden willst.

 

 

Preise:
Reinschmeck-Abende per Zoom: kostenlos


Das SUPERSTAR deep dive Coaching-Paket enthält:

* sieben deepdive-Coaching-Sessions à ca 60 Minuten: 490,-€
* nach Bedarf begleitende Sprachnachrichten u.ä. per Messenger

* die innere und äußere Begleitung eines Abschlussabends, an dem du dich vor einem Publikum deiner Wahl zeigst. Voll lebendig, mit allen Anteilen die dazu gehören.


Coachings sind per Zoom oder bei mir Zuhause (in Simonswald, bei Waldkirch) möglich.
Für den Aufpreis von 15,-€ pro halbe Stunde Fahrtzeit komme ich auch zu Dir Nachhause.

 

 

Außerdem wird es diese Coaching auch als Gruppenworkshop geben. Dieser wird starten, sobald sich acht Menschen dafür angemeldet haben. Informationen dazu erhälst du ebenfalls bei den Reinschmeck-Zoom-Abenden (nächster Termin: Fr, 15.7., 20 Uhr).

 

 


 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
all rights by sonja kreiner